Welche "Hausmittel" als Analtoy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Vielleicht solltest du mit deinem Finger anfangen, da eine Gurke schon sehr dick ist. Ansonsten nichts spitzes nehmen und immer ein Kondom drüberziehen. Auch Gleitgel (oder wenn dir der Geruch nichts ausmacht Öl) ist zu empfehlen. Beispiele sind:

Banane, Gurke, Karotte, harte Salami, Hinterseite einer Zahlbürste, Duschgelverpackung, Maiskolben, Kerzen, Finger, Griff einer Bürste, Griff eines Nudelholzes, Flaschenhälse (nur zugedreht wegen Unterdruckgefahr), Elektrische Zahnbürste als Vibrator.

Sei allerdings bei allem vorsichtig und kauf dir am allerbesten einfach einen Dildo z.B. im Dm.

LG

Yoloking123
Fragesteller

Hey vielen dank für deine beispiele ich denke bei so vielen Beispielen lässt sich was gutes finden. Was für Öl würde gehen?

WinterWaldWolf  31.08.2020, 16:25
@Yoloking123

Und dann kannst du immer breiter werden. Vorausgesetzt du hast dickere Stifte. Der dickste Stift den ich habe ist 2 cm breit. Hört sich nach viel an ist es aber nicht.

Yoloking123
Fragesteller
@WinterWaldWolf

Okay ich kann ja mal probieren und dann berichten. Danke. Benutzt du zu stiften kondome?

Wurstalat  31.08.2020, 16:59
@Yoloking123

Ja, das kommt einfach wieder raus, spätesten beim nächsten Stuhlgang. Nur sowas wie Knoblauch oder Chiliöl natürlich nicht, aber das ist ja klar...

WinterWaldWolf  31.08.2020, 17:04
@Wurstalat

Am besten geht immer Gleitgel. Die Flaschen sind relativ klein und somit leicht zu verstecken wenn deine Eltern es nicht sehen sollen.

Hallo! Hier wird Dir zu einer Gurke geraten, lass es.

Sollte diese ganz verschwinden, hast Du ein Problem. Da hat es vor Jahren bei einem Paar sogar einen Todesfall gegeben

Pass auf Dich auf, schöne Woche

Yoloking123
Fragesteller

Danke, ich werde aufpassen

Hey, ich empfehle dir wirklich fang erstmal mit deinen Fingern an fürs erste mal.

Kannst ja auch ein Kondom oder Handschuhe drüber ziehen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoloking123
Fragesteller

Gute Idee mit dem handschuh danke vlt werd ich das probieren

Ich würde es mit dem finger probieren. Ganz langsam vorantasten. Ist auf jeden Fall ein mega Gefühl finde ich

Yoloking123
Fragesteller

Danke, ja aber finger finde ich irgenwie eigenartig lieber was zum reinschieben so:)

Yoloking123
Fragesteller
@Flixdennis

Schon aber ich finde leider keinen der es mit mir machen würde bzw weiß ich nicht wo oder wer...🙃

Das Beste ist eine Gurke, die ist schön dumpf....auf keinen Fall dünne oder spitze Gegenstände einführen, da kannst du dir den Darm verletzen.

Yoloking123
Fragesteller

Okay danke aber kann eine Gurke nicht abbrechen?

Jerry28  30.08.2020, 19:41
@Yoloking123

Das ist eher unwahrscheinlich, aber passieren kann es natürlich.

Beim ersten Mal steckst du sie (vermutlich) ohnehin nicht so weit rein....und wenn was abricht, kommt es auf natürlichem weg wieder raus.

Jerry28  30.08.2020, 21:17
@Yoloking123

Und viel, viel Gleitgel verwenden....sonst tut's weh...lieber zuviel als zuwenig. Alles schön eincremen vorher....am besten einmal mit dem finger rein.

Yoloking123
Fragesteller
@Jerry28

Okay danke. Ich habe Aloe Vera das ist Massageöl/Babyöl das geht auch. Oke danke ja mal schauen wie sich ein Finger in meinem Po anfühlt wie gesagt sowas noch nie gemacht

Jerry28  30.08.2020, 21:24
@Yoloking123

Bevor du es mit der Gurke versuchst, würde ich mir erst mal den Finger reinstecken...;-)

Jerry28  30.08.2020, 22:11
@Yoloking123

Nein, ein Stift ist zu spitz...würde ich mir nicht trauen. Probiers einfach mal mit dem Finger. Wenn es dir gefällt, kannst du ja die Gurke probieren....

Zuerst meinte ich ja, du sollst mit dem Finger das Gleitgel im Anus verteilen....aber steck ihn einfach mal rein, um zu sehen, ob dich das stimuliert.

Yoloking123
Fragesteller
@Jerry28

Achso okay also du meinst im Anus drinn damit dort auch gleitgel ist achso. Ich mein die Rückseite eines stiftes am besten einen der rund ist. Mal schauen aber finger aufjedenfall