Welche Haushaltsgegenstände zur Harnröhrenstimulation verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lami075,

ich mag zur äußersten Vorsicht mahnen, denn die Umgebung und das Gewebe sind sehr empfindlich. Es besteht beim Einführen von Gegenständen die Gefahr einer Verletzung.

Es gibt Gadgets, die extra für diese Umgebung gemacht sind. Mit ihnen lässt sich auch eine Vibration darstellen. Man könnte sich als Ersatz einen dünnen zylindrischen und an zumindest einem Ende abgerundeten flexiblen Kunststoffstab vorstellen. Die vorsichtige Bewegung des Stabs mag schon eine Empfindung auslösen. Der Stab sollte auch nicht so dünn sein, dass seine Spitze selbst an dem Gewebe kratzen oder in es eindringen könnte.

Zumal könnte man versuchen, den Stab von außen zur Vibration zu bringen - z.B., indem man eine vibrierende Zahnbürste dagegen hält. Die Vibration setzt sich dann über den Stab in gewisser Intensität fort.

Wie gesagt, da besteht Verletzungsgefahr - und so mag ich auf eine eher sehr natürliche Sache kommen: die Wasser - wie ich gerne sage - selbst.

Wenn sie fließen, kannst Du sie mit etwas Druck auf den Stab leicht modulieren. Damit werden die Empfindungen beim Fließen etwas deutlicher und intensiver. Der Moment geht dann nur so lange, wie die Wasser eben fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  16.08.2020, 20:14

Hallo Lami075,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen