Welche Harry Potter Generation ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Marauders 33%
New Generation 33%
Andere 22%
Goldenes Trio 11%

2 Antworten

Marauders

Definitiv die Marauders Era — Ich liebe das Fandom, obwohl es dort auch ein paar komische Sachen gibt.

Naja, wenn ihr auch in dem Fandom seid, meldet euch gerne oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lina22060926
Fragesteller

Jaaaa, same. Einfach bester Fandom. Was ist dein Favorit Charakter?

Oliviade  28.02.2024, 06:50
@Lina22060926

Yess, finde ich auch! Mein Lieblingscharakter ist definitiv James🫶🏼 Und deiner?

Lina22060926
Fragesteller
@Oliviade

Definitiv Regulus. Obwohl ich Remus, James und Sirius auch cool finde. Wie stehst du zu Wolfstar?

Oliviade  28.02.2024, 14:39
@Lina22060926

Regulus >> shippst du eigentlich jegulus? Oder eher jily?
wolfstar ist mein otp, ich könnte nicht ohne leben 🥹🫶🏼 Und du?

Lina22060926
Fragesteller
@Oliviade

Ich lieeebeee Wolfstar. Ich shippe eher Jegulus, obwohl ich auch Jegulily liebe. Und du?

Oliviade  28.02.2024, 16:08
@Lina22060926

Ich liebe jegulus und jily gleich, könnte mich nicht entscheiden :') hast du noch andere shippings in dem fandom?

Andere

Dumbledores Generation

Woher ich das weiß:Hobby – Das Kino ist mein zweites Zuhause