Welche Handys und Tablets sind am meisten fair trade?

3 Antworten

Ich persönlich mag iPad 10 aber nur wegen dem Design und ja finde ich einfach praktisch kostet aber wenn du 200 GB plus haben möchtest also mehr GB müsstest du schon so bis die 800 € abgeben und wenn dein iPad 9 möchtest, was gefühlt jede Schule anbietet(monatlich immer bezahlen aber du willst ja noch eins für privat Schule) , finde ich iPad 9 ist das richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fairphone Handys sind am meisten umweltfreundlich hergestellt. Die sind aber teuer und hardwaretechnisch extrem schlecht. Aber dafür sind sie immerhin leicht zu reparieren. Tablets gibt es soweit ich weiß nicht von der Marke.

LG