Welche Handyhüllen Marke nutzt ihr?

8 Antworten

Habe eine Spigen-Hülle, aber nicht weil mir die Marke besonders wichtig ist, sondern weil ich da schon schaue, dass sie schwarz, robust und möglichst ohne Muster daher kommt. Ich mag ein cleanes, edles Design.

Hafenburger
Fragesteller

Und was hällst du von der Marke: „Torras“?

McHusky  21.10.2023, 08:18
@Hafenburger

Ich kenne mich mit Marken nicht aus. Ich hab mal gegoogelt. Optisch würden die mir nicht zusagen. Über die Qualität kann ich nicht urteilen, habe noch nie eine Hülle dieser Marke besessen.

Hafenburger
Fragesteller
@McHusky

Warum spricht sie dir optisch nicht zu? Ehre gut wenn du mir Gründe nennen könntest 👍

McHusky  21.10.2023, 08:36
@Hafenburger

Manche von denen haben mir zu viel Print und die schlichten sehen zu billig aus. Darüber hinaus haben die so Ausbuchtungen für die Kamera. Wenn ich mein Handy auf den Tisch lege, soll es flach liegen und nicht wackeln, weil die Kamera so raus guckt. Meine Hülle ist was dicker. Sie versenkt die Kamera.

Hafenburger
Fragesteller
@McHusky

Billig sind die von Torras nicht. Die sind militärgeschützt

McHusky  21.10.2023, 12:41
@Hafenburger

Die können ja trotzdem billig aussehen, also als hätte man bei der Produktion gespart.

Hallo,

auf meinem Samsung Galaxy S22 habe ich eine Originale Samsung Hülle.

Bild zum Beitrag

LG D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, iPad)

Meine Lederhüllen sind die letzten Male von Wiiuka

Handyhülle selber von Google in Schwarz für mein schwarzes Pixel 7. Dazu ein rhinoshield Panzerglas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Hafenburger
Fragesteller

Und was hällst du von der Handyhüllen Marke: „Torras“?

ddavid621  22.10.2023, 12:54
@Hafenburger

Noch nie gehört, noch nie gesehen. Kann dir aber die kwmobile Hüllen empfehlen. Für unter 10€ voll okay, ein richtiger Preis Leistungs Kracher

Mumbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung