Welche Handy Marke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apple 56%
Samsung 33%
Nokia 6%
huawei 6%
realme 0%
xiaomi 0%

11 Antworten

Apple

Von denen die man hier auswählen kann ist es Apple, die sind mmn. aber gleichauf mit Google. Mir gefällt bei beiden vorallem die Software, bei Apple auch noch das Design vom Handy und das Ökosystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Samsung

Habe mit Samsung bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Samsung

Super Support, super Geräte, das Telefon ist unglaublich vielseitig einrichtbar und die Akkulaufzeit ist einfach nur ein Traum.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets

Marykanns
Fragesteller

Ok danke

Nokia

Un jetzt las mich weiter meinen banküberfall planen und pshhht das Nokiaa ist der schlüssel dazu 😌🤫😉

Apple

Ich finde apple und Samsung gut also es gibt da immer so unterschiedliche Dinge

zb apple hat iOS was ich gut finde aber Samsung hat besseren Akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung