Welche Handschuhgröße?

3 Antworten

Hallo, LilPeep.⚽️

Mit diesen Angaben kann ich dir keine Größe von Handschuhen sagen, die du brauchst. Das ist zu ungenau, und die Handschuhe würden auch nicht passen.

Du gehst ins Sportgeschäft, probierst deine Handschuhe an, und du bist auf der sicheren Seite.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Einfach im Laden anprobieren. Maße anhand von Zentimetern sind nie genau. Jede Hand ist anders :)

LilPeep15112017
Fragesteller

Bin leider auf einem Internat da ist ein Laden nicht zu finden :D