Welche guten Serien gibt es zur Zeit?

Olivia673  19.11.2023, 23:17

Aktuelle Serien, die in letzter Zeit erschienen sind oder allgemein gute Serienempfehlungen?

Frederick87
Fragesteller

beides :D

5 Antworten

also nicht unbedingt neu aber vor kurzem is eine neue staffel herausgekommen: lupin

ansonsten allgemein kann ich 13 reasons why, bridgerton, outer banks, queens gambit und manifest empfehlen

is alle auf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv
Frederick87
Fragesteller

lupin fand ich sehr schlecht, white collar ist lupin in gut

aber manifest kenn ich noch nicht^^

Ich denke, ich habe einen ziemlich gemischten Seriengeschmack deshalb ist bestimmt irgendwas dabei :)

Downtown Abbey, Suits, Bridgerton, Élite, Sex Education, das Damengambit (fav Serie), Schameless, Anne with an E, Brooklyn 99, Ginny und Georgia, Atypical (auch eine fav Serie) Teenage Bounty Hunters, Young Royals, Wer hat Sarah ermordet… ich hab noch mehr xD

Und dann noch absolute Klassiker, die man gesehen haben muss, wie Friends, Gilmore Girls, Modern Family, The BigBangTheory,

Frederick87
Fragesteller

Gilmore Girls ist das sowas wie gossip girl?

von den oberen kenne ich die meisten, damengambit fand ich okay und ich kann auch schach spielen xd

Olivia673  20.11.2023, 00:26
@Frederick87

Ich würde Gilmore Girls nicht unbedingt mit Gossip Girl vergleichen. Bei Gilmore Girls geht es um eine wunderschöne und starke Mutter-Tochter-Beziehung. Es wird nie langweilig und ist einfach eine Wohlfühl-Serie. Eine Story, die in einer Kleinstadt spielt und mich zum Lachen und zum Weinen gebracht hat und mich schon seit vielen Jahren begleitet. Ich glaube, dass das eine Serie ist, die für immer Platz 1 bei mir haben wird :D

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Game of Thrones

The 100

  • Reacher
  • Cobra Kai
  • The Rookie
  • Harrow
  • The Good Doctor
  • Bosch
  • The Boys
  • Lucifer
  • Resident Alien
  • Night Sky
  • The 100
  • La Brea
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Frederick87
Fragesteller

harrow schau ich mir vllt an, den rest kenn ich leider schon alles :d

Flitzpiepe2002  20.11.2023, 01:02
@Frederick87
  • Forever (Ioan Gruffudd)
  • Dexter
  • Stargate SG-1 und Atlantis
  • Defiance
  • Batwoman
  • Another Life
  • Continuum
  • Cowboy Bebop
  • Killjoys
  • Kyle XY
  • My Super Hero Family
  • Pandora
  • Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
  • Sanctuary
  • Siren Mysterious Mermaids
  • Sliders
  • Smallville
  • Star Trek Discovery
  • Terra Nova
  • The Orville
  • V - Die Besucher
  • Raised by Wolves
  • Die verlorene Welt
  • Greys Anatomy
  • Hannibal
  • iZombie
  • Lethal Weapon
  • Orange Is The New Black
  • Shameless
  • The Professionals
  • The Strain
  • Weeds
  • Z-Nation
  • Prison Break

True Detective