Welche Gummisohle für Cowboystiefel

Sendra Python Cowboystiefel tierra antik - (Mode, Beauty, Schuster)

1 Antwort

Hi, naja, kommt drauf an, was DU willst. Dünne Sohlen sieht man eher nicht und schützen die Originalsohle. Es gibt auch fette Profilsohlen. Sieht bei manchen Boots ziemlich geil aus. Kommt meiner Meinung nach drauf an, ob Du eher ein Edel-Cowboy bist, d.h. eher ordentliche Bootcut-Jeans, eher länger, so dass man die Boots kaum sieht. Dann wären eher die dünnen Ledersohlen passend, oder enge zerissene Jeans,, wo man vom Schaft des Stiefels auch was mitbekommt (Jeans ÜBER dem Schaft, nicht IN den Schaft), dann wären vielleicht auch die Profilsohlen was. Abraten möchte ich Dir von Eisen. Knallt zwar gut beim Laufen, aber meine waren immer schon nach ein paar Kilometern wieder ab, weil die Nägelköpfe durch das "drüberrutschen" beim Gehen abgerieben wurden. Mister Minit würde ich meine teuren Boots auch nicht unbedingt anvertrauen. Ideal ist ein richtiger Schuster, der auch Reitstiefel repariert oder neu besohlt.

Mattmasters
Fragesteller

Was kostet denn so eine Profilsohle vernünftig angebracht? Weiß das vielleicht auch noch jemand?