Welche "günstige" Kamera?

4 Antworten

Empfehle dir eher ein Handy mit guter Kamera. Flexibilität, einfacher, Preis Leistung.

Ob du dir eine gute Kamera für 500€ kaufst Plus 300€ fürs Extra oder ein, mMn, Preis Leistung der Hammer, ein Huawei P 30 Pro.

Macht super Fotos, oder das S20 5g, aber das ist auch eine andere Preisklasse. Geh doch, wenn Mediamarkt noch auf hat zu den un lasse sich beraten

Fox1013b  20.03.2020, 11:21

Handyfotos sehen aber auch nur auf dem Handy gut aus. Sobald man da in den Druck geht und Formate wie 10x15 übersteigt, wird es grauenvoll. Aber was soll man bei so kleinen Chips auch erwarten...

Photon00  20.03.2020, 17:58

Flexibel mit Handy? Soll ich lachen? Auch das P30 Pro hat kein gutes Preis - Leistung, wenn es nur um die Kamera geht. Ich denke du hast noch nie wirklich fotografiert

Die Sony Rx-100 mk iv gebraucht, oder die mk iii.