Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse dich schon jetzt (wenn die Person mir sehr wichtig ist) - Lass es dir gutgehen - Pass auf dich auf ... oder auch ohne besondere Worte, die bei bestimmten Menschen auch nicht extra ausgesprochen werden müssen. Dann fließen einfach die Abschiedstränen....

isilang  19.03.2024, 00:53

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich muss ehrlich gestehen, ich vermeide immer großes Palaver, auch wenn ich weiß, dass man sich wahrscheinlich nie wieder sehen wird....dann muss ein 'Lass' es dir gut gehen' und ein 'Man sieht sich vielleicht, wenn nicht in diesem Leben, so im nächsten Leben', einfach reichen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung