Welche Gruppe ist ähnlich wie Enigma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle neben dem Stück "Plain" von Koto vor allem den Künstler Patrick O'Hearn. Er kommt Enigma von dem was ich kenne musikalisch eig. am nächsten! Hier sind mal zwei Stücke von ihm. Ich sage mal, wer Enigma mag wird auch Patrick O'Hearn mögen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Musik dieser Art kenne ich mich nicht soo gut aus. Spontan fällt mir nur ein Song ein, der vielleicht ein bisschen in die Richtung geht:

  • "Moments In Love" von Art Of Noise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiel mir gerade noch ein. Manches von Enya könnte unter Umständen passen. Wie dieses hier zum Beipsiel: "Boadicea"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi1818
20.06.2016, 21:08

hörst du gerne enya?

0

Was möchtest Du wissen?