Welche gründe gibt es jemanden zu mögen?

6 Antworten

ich mag meine Freundinnen weil sie so sind wie sie sind. Weil sie für mich da sind wenn ich sie brauche und sie zu mir halten egal was ist.

weil man mit ihr lachen kann, sie immer anrufen kannst. sorry, zu spät am abend und noch mehr einfälle zu haben:-(

Manche Leute mag ich, weil sie in einigen Dingen noch untalentierter sind als ich :)

Da wir leider nicht wissen was du schon hast, wird es schwer sein noch etwas anderes zu finden, sowas wie: weil sie nett ist, hilfsbereit, magst ihr lachen, sie ist herzlich etc. wirst du ja sicherlich schon haben. Außerdem kennen wir sie nicht und können sie daher schlecht beschreiben;)