Welche gründe gibt es jemanden zu mögen?
ich möchte einer freundin ein geschenk machen. 50 Gründe warum man sie mögen muss.....48 habe ich bereits :D nun feheln mir logischer weise noch zwei dtück. wer kannmir da tipps geben?=D
5 Antworten
ich mag meine Freundinnen weil sie so sind wie sie sind. Weil sie für mich da sind wenn ich sie brauche und sie zu mir halten egal was ist.
Manche Leute mag ich, weil sie in einigen Dingen noch untalentierter sind als ich :)
Da wir leider nicht wissen was du schon hast, wird es schwer sein noch etwas anderes zu finden, sowas wie: weil sie nett ist, hilfsbereit, magst ihr lachen, sie ist herzlich etc. wirst du ja sicherlich schon haben. Außerdem kennen wir sie nicht und können sie daher schlecht beschreiben;)
Eines dieser beiden fehlenden Geschenke kann z.B. dieses bezaubernde Büchlein sein:
Tante Annabell und ihr großes Herz für kleine Dinge von Beatrice Reszat
http://www.amazon.de/Tante-Annabell-gro%C3%9Fes-kleine-Dinge/dp/3938443014/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1243937368&sr=1-1
dann mach daraus "40 gründe warum man sie mögen muss" dann sagste zu ihr "und ich könnte noch ewig so weiter machen... z.B. ..." fann zählste die letzten 8 auf und sie glaubt du hast noch ewig viele.