Welche große Firmen verschicken gratis Werbegeschenke?

2 Antworten

Bei Douglas kann man sich die Werbegeschenke einfach so abholen und bei HELA auch. Aptheken geben auch meistens was. Bei Kaufhof kriegt man nur in der Parumabteilung was.

Ich schreibe grosse Firmen an und erkläre, für was ich Werbegeschenke haben möchte. Das funktioniert im Allgemeinen ganz gut. Habe da schon ganze Kollektionen an Werbematerial bekommen. Z. B Stofftiere, Modellautos ect. Man muss die Anfrage nur richtig gestalten und an die richtige Stelle der Firma schicken. Nicht jede Firma schickt etwas, aber einige.