Suche Sachspenden oder Gratis Artikel für Tombola im Kindergarten

2 Antworten

ich weiß, der eintrag ist schon etwas länger her, aber für alle, die das gleiche problem haben: ganz toll ist da die sparkasse! man brauch einfach nur einen formlosen antrag in der filiale eurer nähe abgeben und innerhalb der nächsten tage kann man dort super präsente abholen. daumen hoch dafür ;-). auch unsere apotheke und postfiliale sind großartig, auch die haben uns ,ohne antrag, viele kleine geschenke geben können. versucht es da mal...

Die Idee Firmen anzuschreiben ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber ich würde es vielleicht weniger mit so großen Firmen versuchen die eher global ausgerichtet sind als mit regional ansässigen. Natürlich können die dann keine Sachspende geben ("... und der Hauptgewinn, ein Kugelrollenlager für LKW-Achsen, geht aaaaannn..") aber sicherlich ein bisschen Geld und damit wiederum kann man einen Gewinn finanzieren. Viel Glück!

p.s.: Weiterer Vorteil: Du kannst persönlich hin, geht schneller als Briefwechsel und ist meistens auch überzeugender.

Danke für deine Tipps. Aber das habe ich auch schon probiert, in versch. Geschäfte persönlich vorgesprochen. Hat leider auch sehr wenig gebracht.

Trotzdem Danke

0

Preise für Tombola, Hundeschule?

Hallo ihr Helfer, in der Not!

Glaubt ihr das es unverschämt ist, bei Hundefutterherstellern um Tombola-Preise zu fragen? Unsere kleine Hundeschule macht in knapp vier Wochen einen Schnuppertag, alle können kommen, egal ob mit Hund oder nicht. Wir wollen eine Tombola machen, und suchen daher Preise. Das Geld geht dann an ein Altersheim für Demenzkranke. In diesem Altersheim werden die Patienten mit Hunden, Katzen und Hasen zusammen gebracht. Diese tolle Sache wollen wir unterstützen. Da es viel gutes bringt, für die Patienten.

Lg

...zur Frage

kennt jemand ein Laden in Hamburg und umgebung der Nerds von Wonka verkauft?

Vor kurzem hatte ich ein Austausch wo ich und meine Gruppe das erste mal Nerds probiert haben. In Hamburg war ich in vielen Läden nachschauen doch ich hab keine gefunden. Also wollte ich fragen ob jemand einen Laden in Hamburg oder Umgebung kennt der Nerds verkauft

...zur Frage

Süßigkeiten/Süßspeisen/Gerichte mit Waldmeister bzw Waldmeistergeschmack?

Hallo

Ich habe mich spontan gefragt, weil ich mir ne Waldmeisterlimo gegönnt hab, wie viele Gerichte bzw Süßspeisen oder Süßigkeiten es wohl gibt die mit Waldmeister hergestellt werden oder Waldmeistergeschmack haben.

Zu deutsch Waldmeister oder im Englischen Woodruff.

Habe mal in einem Vlog auf Youtube ein päärchen gesehen die deutsche Süßigkeiten etc geschickt bekamen, der Mann war gebürtiger Japaner und meinte die Waldmeisterbrause erinnere ihn an Sakura Mochi, fällt mir da grade noch spontan ein.

Ich hoffe auf viele Antworten, würde gern einfach mal random meinen Horizont erweitern^^

...zur Frage

ungesund Essen + kein Sport ohne zuzunehmen...?

Hey leute, Ich muss sagen ich esse sehr ungesund und sehr viel. Bei mir ist eigentlich nur jeden Tag Fastfood auf dem Teller und auf Süßigkeiten kann ich auch nicht verzichten. Außerdem mache ich nie Sport. Das Gute ist, dass ich mein Gewicht halte. (17 Jahre, 50kg, 1,65, weiblich) Alle meine Freunde beneiden mich immer dafür. Aber warum nehme ich nicht zu? Natürlich will ich das nicht, frage nur aus Neugier. Und kann es sein, dass ich irgendwann plötzlich zunehme wenn ich so weiter mache? Habe nähmlich angst, dass ich mich zu sehr darauf ausruhe, und irgendwann plötzlich merke, dass ich dicker geworden bin, auch wenn es zurzeit nicht so ist.

...zur Frage

Keine Lakritze essen wenn man die Pille nimmt?

das stimmt doch nicht oder????

...zur Frage

Maße von Tombola Losen?

Wie groß sind Tombola Lose? Weiss jemand die genauen Maße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?