Welche groesse soll ich in Moon Boots bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

größe 41 MEU, England, Canada und die USA messen in Inches. 38 MEU wie 7 C / D sind zu klein für dich und 9,5 C / D US zu groß für dich. Ein normaler Strumpf oder Strumpfhose und der Schuh paßt für dich.

Allgemein sollte man Schuhe passend kaufen oder es sein lassen, wenn es aber unbedingt sein muss, kauf sie lieber zu groß als zu klein. Bei 41 haben deine Füße ausreichend Platz, bei 38 wird nach deiner Größenangabe dein Fuß in den Schuh zusammengepresst, dass bringt dir nichts. Mal davon abgesehen dass zu kleine Schuhe wohl mehr Schmerzen verursachen als etwas zu große Schuhe.

Am Rande, du liegst eh bei 39-41 da ist die 41 doch eher in deinem Rahmen als die 38. Wenn du schon so keine normale größe 39 nehmen kannst bzw. nicht immer, wird es bei 38 erst recht nichts.

Kauf dir keine Moon Boots, so ziehmlich jedes männliche wesen das ich kenne findet die ultra hässlich.

DieSophiee
Fragesteller

i don't care!