Welche Größe habt ihr bei Tshirts?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

M 37%
S 20%
XS 10%
XL 10%
2XL 10%
L 7%
3XL 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2XL

Je nachdem wie das T Shirt ausfällt 2XL oder XL.

Bin 191cm und brauche da schon eine gewisse Länge bei den Shirts.

M

Das ist unterschiedlich. Bei jedem Geschäft und jeder Marke fallen die Größen immer etwas anders aus. Ich würde sagen, zwischen S und L. Also wähle ich mal die Mitte: M. Außer, etwas fällt wirklich (für mich, ich bin stark übergewichtig) sehr klein aus. Dann XL. Meistens habe ich bei T-Shirts das Problem, dass sie mir viel zu lang sind.

3XL

Brustoberweite 125 cm, das braucht Platz (M55). Bei mancher Bekleidung ist mehr XL nicht weiter, sondern länger, bringt mir nix. 2XL geht manchmal auch, die Größentabelle passend zum Produkt ist immer wichtig.

S

Hey,

Normalerweise S, aber je nach T-Shirt und ausfallen des Kleidungsstücks auch mal M oder XS

LG

XL

mittlerweile bin ich bei XL angekommen, trage aber gerne 2 XL weil ich es etwas lockerer mag.