Welche größe empfehlenswert (ohrtunnel)

9 Antworten

man sagt, dass er bei langsamen dehnen sich bei einer größe von bis zu 1.2cm noch zurück bilden kann. Allerdings ist das bei jedem Menschen anders. Und es ist auch sehr wichtig WIE man dehnt. Langsam (sprich alle 1-2 monate neue größe) oder eben schnell (mit 5mm anfangen und alle paar wochen neue größe). Und man darf auch nicht mit dem Loch "rumspielen".

Habe 14 und 12 Millimeter (wird auch noch auf 14mm gedehnt). Du musst selber Wissen wie weit du gehen willst. No Risk no Fun. ich hatte vorher bereits einmal sehr schnell glaub innerhalb 2 Monate auf 14 gedehnt und es war nach 4 Wochen wieder zu gewachsen. Ein Kollege von mir hatte grade mal 10mm und das langsam gedehnt. Bei ihm wächst es allerdings nicht zu. Teste einfach aus wie weit du gehen willst.

Heey. Also ich habe 2 tunnel 12mm also man sagt bis zu 8-10 mm wächst es noch zu. aber du musst bedenken wenn du ein Tunnel lange hast wie z.B 1 jahr geht es auch nicht mehr zu. Das sind meine Erfahrungen und lass dir nichts einreden von wegen häßlich und sonstiges das musst du selbst entscheiden (; und wenn du es nciht mehr willst kannst du das beim Arzt wieder zu machen lassen ist nur teuer und schmerzvoll :S hoffe ich konnte dir weiter helfen c:

Ohr Tunnel als Junge mit 14

Hallo Ich bin 14 und überlege ob ich mir einen Ohrtunnel machen soll. Wenn ja wie viele mm. Schickt mir einfach mal ein Bild

...zur Frage

kann ein tunnel wieder zu wachsen?

also bis zu welcher größe kann ein tunnel also im ohr wieder zu wachsen? und wie kann ich meine eltern überreden dass ich mir einen tunnel machen lassen darf ?

...zur Frage

Wann wächst ein Ohr Tunnel nicht mehr zu?

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tunnel dehnen zu lassen. Die Größe soll dabei zwischen 10 bis 12 mm betragen. Könnt ihr mir in dem Fall sagen ob bei dieser größe die Ohrtunnel vllt wieder zuwaschen können ????? Und dann die 2te Frage ich habe nen Angewachsenes Ohrlappchen lohnt sich da ein Tunnel ( würde es gut aussehen ?? )

...zur Frage

Tunnel - Welche Größe ist am schönsten?

EWas ist für euch die schönste Tunnel Größe? Also für's Ohr? :D und bitte schreibt NICHT Sachen wie: "Tunnel sind immer hässlich blabla" Antwortet bitte nur wenn euch einen bestimmte Tunnel Größe gefällt :)

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Insekten-Nester?

Ich habe diese Insektennester auf dem Balkon gefunden, als ich eine Gießkanne anhob die in einer anderen steckte. Sie waren im Hals der Gießkanne, im Dunkeln und somit in einer Art Tunnel... Größe war ca 1- 1,5cm

Wisst ihr, was dort brütet? Wir wohnen übrigens direkt am Wald mit kleinem Bach...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?