Welche größe empfehlenswert (ohrtunnel)

 - (Piercing, Ohr, Tunnel)

9 Antworten

man sagt, dass er bei langsamen dehnen sich bei einer größe von bis zu 1.2cm noch zurück bilden kann. Allerdings ist das bei jedem Menschen anders. Und es ist auch sehr wichtig WIE man dehnt. Langsam (sprich alle 1-2 monate neue größe) oder eben schnell (mit 5mm anfangen und alle paar wochen neue größe). Und man darf auch nicht mit dem Loch "rumspielen".

Habe 14 und 12 Millimeter (wird auch noch auf 14mm gedehnt). Du musst selber Wissen wie weit du gehen willst. No Risk no Fun. ich hatte vorher bereits einmal sehr schnell glaub innerhalb 2 Monate auf 14 gedehnt und es war nach 4 Wochen wieder zu gewachsen. Ein Kollege von mir hatte grade mal 10mm und das langsam gedehnt. Bei ihm wächst es allerdings nicht zu. Teste einfach aus wie weit du gehen willst.

Heey. Also ich habe 2 tunnel 12mm also man sagt bis zu 8-10 mm wächst es noch zu. aber du musst bedenken wenn du ein Tunnel lange hast wie z.B 1 jahr geht es auch nicht mehr zu. Das sind meine Erfahrungen und lass dir nichts einreden von wegen häßlich und sonstiges das musst du selbst entscheiden (; und wenn du es nciht mehr willst kannst du das beim Arzt wieder zu machen lassen ist nur teuer und schmerzvoll :S hoffe ich konnte dir weiter helfen c:

Wann wächst ein Ohr Tunnel nicht mehr zu?

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tunnel dehnen zu lassen. Die Größe soll dabei zwischen 10 bis 12 mm betragen. Könnt ihr mir in dem Fall sagen ob bei dieser größe die Ohrtunnel vllt wieder zuwaschen können ????? Und dann die 2te Frage ich habe nen Angewachsenes Ohrlappchen lohnt sich da ein Tunnel ( würde es gut aussehen ?? )

...zur Frage

Tunnel im Ohr ab wieviel Jahren?

Hey, ich bin 14 Jahre alt und wollte mir einen Tunnel im Ohr machen lassen. Nicht allzugross, so höchstens 0.8cm! ich wollte fragen wohin ich da gehen müsste, zum Piercer ? und brauche ich die Einverständnis meiner Eltern ?

...zur Frage

Tunnel - Welche Größe ist am schönsten?

EWas ist für euch die schönste Tunnel Größe? Also für's Ohr? :D und bitte schreibt NICHT Sachen wie: "Tunnel sind immer hässlich blabla" Antwortet bitte nur wenn euch einen bestimmte Tunnel Größe gefällt :)

...zur Frage

Ohrloch zurück dehnen

Hallo ^^ ich hab mir überlegt meine beiden Tunnel auf eine Größe von 32mm zu dehnen. Meine Frage ist, wenn ich ich ordnungsgemäß dehne, zieht sich das Ohrloch trotz der beträchtlichen Größe von 32mm wieder zusammen oder nicht? Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Tunnel - ja oder nein? Mädchen 15 Jahre

Ich überlege ob ich mir einen Tunnel mache (einen kleinen, so 5 - 8 mm). Ich bin mir aber noch nicht sicher und habe ein paar Fragen:

  1. Findet ihr Tunnel schön oder nicht?

  2. Tunnel nur an einem oder an beiden Ohren (ich tendiere zu einem)

  3. Ich hab ne Nickelallergie, geht das trotzdem?

  4. Wo kann ich sowas kaufen, außer im Internet und in Piercingstudios?

  5. Wächst das wieder zu?

  6. Ich überlege, ob ich mir vorher ein FakePlug kaufe, um zu schauen ob sowas zu mir passt. Wo finde ich solche FakePlugs?

Ohrlöcher hab ich schon seit 10 Jahren, d.h. ich muss deswegen nicht zum Juwelier oder so und verheilt sind sie auch schon. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?