Welche griechische Insel ähnelt am meisten an Karibik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne beide Inselwelten, aber ähneln tut sich meines Wissen keine griechische einer Karibikinsel.

Klar Santorini als Vulkaninsel ähnelt etwas Monserat. Vielleicht Skopelos im Norden ist sehr grün und ähnlich hügelig. Aber am ehesten täte ich wohl Skiathos als Karibik im Mittelmeer sehen (ne Insel wo viele Einheimische Urlaub machen).

Diese Aehnlichkeit bezog sich nicht auf eine Insel, sondern nur auf den Strand Vai im Nordosten Kretas, da man dort Werbung fuer Bounty gedreht hat.

alle gr. Inseln haben im Prinzip was besonderes. Und alle wirklich alle haben tolle Strände! Aber der Karibik sehen sie trotzdem nicht ähnlich! Anderes Wasser, Sand usw.

Der Palmenstrand von Vai an der Nordostküste ,Preveli und Matala an der Südküste von Kreta.

Was möchtest Du wissen?