Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

7 Antworten

Eine Grafikkarte für 300€ wird definitiv nicht zum minen von irgendwelchen Kryptowährungen benutzt, also ist eine 300€ Grafikkarte nicht teurer nur durch Bitcoin, Ethereum, etc. Für was soll sie denn benutzt werden?

Boyyyyyy
Fragesteller

Gaming. Natürlich mit guter Grafik und viel fps

666E30  11.05.2021, 22:47
@Boyyyyyy

Na dann würde ich mal auf Kleinanzeigen vielleicht schauen. Immer schön gucken ob sie auch in Ordnung ist und alle Verbindungen checken!

Eventuell eine gtx 1660 Super.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

DomeLPs  11.05.2021, 22:41

aktuell für den preis leider kaum möglich

Gar keine zurzeit.. Alle zu teuer. Hab meine für 260 ca gekauft, ist nh 2060.

Aber zurzeit kannst du dir wirklich keine holen

Wenn du dir eine für 300€ kaufst jetzt

hättest du dir eig. Eine für 150€ gekauft

da der Preis sich während Bitcoin verdoppelt hat bei (vielen Grafikkarten)

Warte bis die Preise wieder auf ein normales Niveau zurück gehen