Welche Grafikkarte passt zu meinem Systhem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RX 580 würde ganz gut passen. Leistungsmäßig sehr gut und 8GB VRAM ist natürlich auch gut. Da hast du auch zukünftig noch reserven. 6GB (1060) wäre mir zu wenig. Die werden ja zum Teil schon heute ausgereizt.

Arlondo
Fragesteller

Vielen dank klingt schonmal sehr gut,würde die RX 580 zu meinem Prozessor passen?

playandtravel  27.08.2017, 00:00
@Arlondo

Geht schon. Der Prozessor wäre dann schon die schwächere Komponente. Aber mit der CPU kannst du trotzdem noch alles flüssig spielen. Also den Prozessor sollte man jetzt auch nicht schlecht reden!

playandtravel  21.12.2017, 20:36
@Arlondo

Ja na klar passt die zu deinem Prozessor. Auch wenn die Antwort etwas spät kommt ^^

Eine GTX 1060 wäre passend.

Eine rx 560

Phil093  26.08.2017, 15:25

Das wäre aber ein Downgrade von der 960..