Welche Grafikkarte passt zu einer i7-6700?

2 Antworten

Bis 250€ würde ich da zu einer GTX 1660 Super greifen!

https://geizhals.de/kfa2-geforce-gtx-1660-super-1-click-oc-60srl7dsy91k-a2166546.html (zum Beispiel)

Wie sieht es denn mit dem Netzteil aus? Wenn es ein Büro PC war muss dies eventuell ausgetauscht werden!

Asnikasdi
Fragesteller

Weiß ich leider nicht wie es mit dem Netzteil aussieht, wie kann ich das nachsehen? o.o

RedgePro  25.12.2019, 00:14
@Asnikasdi

Musst du einfach die Seite vom PC aufschrauben und nachsehen was draufsteht. Also Modell und auch wie viel Watt es maximal leistet.

Hallo,

eine Nvidia GTX 1660 Super ist da das beste für den Preis. Das Modell von KFA2 ist gut und günstig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler