Welche Grafikkarte passt bei mir?

RedHolzbein  19.10.2021, 23:58

Welche CPU hast du? Welches Netzteil hast du? Welches Gehäuse hast du? Was ist dein maximales Budget?

WAVENIZ
Fragesteller

Intel Core i7-920 4x 2.66GHz, Turbo: 2.93GHZ, 250 Watt Netzteil, 180T Gaming Case

Budget um die 300€

RedHolzbein  20.10.2021, 00:07

Puh. Ich glaube, wenn du mehr Leistung möchtest, würde sich eine komplette Neuinvestition in ein neues System wohl mehr lohnen.

WAVENIZ
Fragesteller

😳

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmste die hier LINK die passen alle.

Eventuell musst du noch n neues Netzteil ranmachen,
findest du HIER

Die erste Frage, die du dir selber stellen sollst, ist was will ich für einen PC will ich ein für Videos aufnehmen oder ein Gaming PC und die 2 frage die du dir stellen solltest ist was spiele ich immer und dir 3 frage die du dir stellen solltest ist wie viel will ich dafür ausgeben Hoffe, ich konnte dir weiter hilfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

eigentlich haben alle Grafikkarten den selben Anschluss du must lediglich nur auf denn steck platz achten das sie nicht zu groß ist und auf die watt zahl die dein Motherboard zuläst