Welche Grafikkarte ist in der ps4 slim?

3 Antworten

Mit gewissen Fähigkeiten sicherlich möglich aber dann müssten garantiert viele Komponenten ausgetauscht werden. Den die Konsolen ist nicht dafür geeignet solche Aufrüstung vorzunehmen zumal dann auch das nächste Problem auftauchen kann das die Spiele nicht mehr laufen.

Ich würde gerne wissen welche Grafikkarte in der ps4 slim ist

keine Grafikkarte im eigentlichen Sinne. Sie nutzt eine APU

und ob man die durch eine bessere austauschen kann

nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.