Welche Grafikkarte habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NVIDIA GeForce RTX 3000er 35%
AMD Radeon RX 6000er 25%
NVIDIA ältere (bitte kommentieren) 15%
NVIDIA GeForce RTX 4000er 10%
AMD ältere (bitte kommentieren) 10%
AMD Radeon RX 7000er 5%
Sonstige (Intel, iGPU) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMD ältere (bitte kommentieren)

Eine Radeon RX5700XT

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (PC, Gaming, Umfrage)

Berny23
Fragesteller

Sehr hübsch!

NVIDIA GeForce RTX 3000er

Meine Grafikkarte ist RTX 3060 Ti (2020). Sie ist ziemlich leistungsfähig und nicht zu teuer (rund 400 €). Bis vor kurzem hatte ich noch eine sehr alte GTX 650 (2012). Ich bin kein Gamer, verwende aber ab und zu 3D- und Videoschnitt-Software.

NVIDIA ältere (bitte kommentieren)

Hallo,

in meinem Hauptrechner ist eine MSI RTX 2070 Gaming Z verbaut.

LG

NVIDIA GeForce RTX 4000er

Seit gestern eine MSI GeForce RTX 4090 SUPRIM LIQUID X. Jetzt ist sowohl meine CPU als auch GPU wassergekühlt.

Woher ich das weiß:Hobby

Verelat777  10.09.2023, 15:19

Bist Du Gamer? Das ist die schnellste und beste Grafikkarte auf dem Markt und kostet über 1.700 €.

Berny23
Fragesteller
@Verelat777

Ja, bin ich. Die Karte hat zwar 1909 € gekostet, aber es lohnt sich sehr!

NVIDIA GeForce RTX 3000er

Eine RTX 3060 Ti von MSI, welche ihre Arbeit macht, bis die RTX 50-Serie erscheint.