Welche Grafikkarte für World of Warcraft?

2 Antworten

Die 6700XT ist eigentlich generell die bessere Wahl. Zudem performt AMD in wow sowieso überdurchschnittlich gut da ist selbst die 6800XT mit der 3090 gleichauf oder schneller.

LG

Nox1988
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde mir dann eine RX 6700 XT kaufen.

Die rtx 3060 mit 8gb ist ohnehin schlecht da die 12gb Variante nicht viel mehr kostet aber viel mehr leistet.

Nox1988
Fragesteller

ok aber ich meinte die ti version von der rtx 3060

Nox1988
Fragesteller

Ich spiele auch überwiegend damit WoW und ich frage mich auch welche Karte besser mit WoW arbeitet.