Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?

3 Antworten

Es ist halt keine schöne Lösung und die Adapter haben meistens nur PCIe3.0 und irgendeinen USB Standard, es sollte hier mehr was aktuelles verwendet werden.

keine ahnung.. hab selten so einen unnsinnigen Schwachsinn gesehn wie diesen pc. Wo sind die Vorteile? Das Ding hat doch nur Nachteile. So ein Quatsch wer das kauft dem is eh nicht mehr zu helfen 🤦🏼‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

"der lt VK extern mit einer Grafikkarte betrieben werden kann " dann richte Dich doch einfach an den VK, wenn der das so anpreist, dann sollte er auch die entsprechende Lösung parat haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J