Welche Glücksbringer gibt es zu Silvester?

4 Antworten

Das ist alles Blödsin wie Aberglaube... da sind alte Vorgeschichten wie Lügen und Wahrheiten gemischt... Natürlich kann man Glück haben oder Wünschen. Jeder hat ein andere Wunsch und Glück und Glücksbringer. Es gibt viele möglichkeiten... Mache mal Gedanken darüber und Umfragen sowie Interne, Bücher... über die Vorgeschichten , unterschiede des Warheit und Lügen, Beweisen...und so mehr wird dein Wissen sein. Wenn man in allen Dingen so arbeitet, hast es selbstständig geschafft. Mehr Wissen und Beweisen bringen mehr im Leben Glück.

LG. Helga

Mehr Wissen und Beweisen bringen mehr im Leben Glück - ein Bonmot von Prof. Dr. Helga :-)

0

Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an Silvester nicht nur rote Unterwäsche tragen, sondern zusätzlich hochwirksame Glücksschweine ins Spiel bringen ;-) Kann man schön selber machen und jedes sieht ein bisschen anders aus. Aber Glück bringen sie alle!

http://www.gutefrage.net/video/gluecksschwein-aus-marzipan-fuer-neujahr-selbermachen

Es ist für mich immer der 13 im Monat Von Januar bis Dezember Eisvogel3

Aus Italien kommt die Tradition, dass man rote Unterwäsche in der Silvesternacht trägt. Das soll Glück bringen und die Wünsche erfüllen. Also Morgen noch in die Wäscheabteilung und nach ROT Ausschau halten!

Was möchtest Du wissen?