Welche Gitarre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Gitarren in dem genannten Preissegment sind die Gitarren, die dir am besten gefallen! Sowohl haptisch, als auch klanglich und optisch entscheidest das nur Du.

Also mache Dich auf den Weg in ein größeres Musikgeschäft (z.B. Music Store, Session Music, Musik Produktiv, Thomann), teste Dich durchs Sortiment und nimm, was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording