Welche Geräte benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Samsung 43%
Apple 30%
Andere (Kommentar) 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Bin komplett von Android/Samsung auf Apple umgestiegen.

Samsung

Muss leider in der Schule ein iPad nutzen, würde aber sooo gerne ein Tab S9 Ultra haben, naja...

Apple hat wirklich eine gute Qualität aber das rechtfertigt nicht den Preis und was Software angeht ist Samsung echt stark geworden die letzten Jahre. Habe echt keine Bock mehr auf das iPad, es lädt die ganze Zeit und ich hatte nach 2 Monaten einen Riss im Display, dabei bin ich eine SEHR vorsichtige Person und ich hatte noch NIE in einem Handy einen Riss oder Kratzer (bei Samsung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Als Handy Samsung, als Tablet Xiaomi, als Notebook ASUS

Leider habe ich ein dienstliches iPad mini. Wir hätten auch das große nehmen können, mit Tastatur auch, aber ist mir zu unhandlich. Dieses Fallobstzeugs geht mir auf den Zeiger. Wenn ich in Rente gehe, dann war es das mir Apple. Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Sektengurus.

Android und PC für immer.