Welche gefallen euch am meisten?

Da meine ich nur die Form, der Übergang gefällt mir gar nicht  - (Fingernägel, Gelnägel) Die Form und die Farbe  - (Fingernägel, Gelnägel) Ich finde die haben auch was vl kürzer  - (Fingernägel, Gelnägel) Und noch die weiß aber nicht ob ich für paar Wochen von dem rot genervt bin  - (Fingernägel, Gelnägel)

6 Antworten

Ich finde die roten am schönsten :) auch von der Form her finde ich die am besten. Aber ansonste mag ich eher auffälligere Nägel wie die hier.

Bling Bling - (Fingernägel, Gelnägel) Schöner Farbübergang - (Fingernägel, Gelnägel) rot ist immer gut - (Fingernägel, Gelnägel) Pink 😍 - (Fingernägel, Gelnägel) Schöne Farbenkombi - (Fingernägel, Gelnägel)

Was die Form angeht solltest Du Dich von der Nageldesignerin beraten lassen. Nicht jeder Naturnagel ist für jede Nagelform geeignet!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Ich finde die zweiten schön und habe diese Form früher auch oft getragen :)

Ich finde die 2ten am schönsten, auch die Form so :)

Das 2. und 4. natürlich. :)