Welche Gedanken hast du vor dem Einschlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke an meinen Seelenpartner und wünschte ich könnte in seinen Armen einschlafen.

Eigentlich denke ich immer vor dem Einschlafen warum mein Leben eine langweilige Einöde ist und ich mach mir manchmal Sorgen um meine Eltern, wenn sie an Alterschwäche sterben und ich dann ganz alleine leben müsste ohne die Liebe, Führsorglichkeit und Aufmerksamkeit meiner Eltern. Habe meine 3 Geschwister aber meine Eltern bedeuten mir sehr viel!

Habe leider keine richtige Freunde....

Und Heiraten will ich später auch nicht, weil es für mich zu stressig sein wird mit einer Frau zu leben die nur Kinder will oder ehh langweilig ist und mit mir trennen wird.

Bin einfach eine Person der keine Menschen hat im gleichen Alter mit einem gleichen Mindset, also bin extrem einsam und das Jahrelang auch dank Mobbing.

An solche Sachen denke ich vor dem Einschlafen z.b. aber auch so Sachen was mich sehr wütend machen etc.

Ich denke mir das wieder ein Tag vergangen bin und ich mich endlich hinlegen kann, und denke aber auch an den Morgen wenn der Wecker klingelt und ich aus dem warmen Bett in die "Kälte" des Zimmers gehen muss und mich dazu zu zwingen mich anzuziehen bevor ich mich nochmal hinlege

Alle möglichen. Meistens brauche ich so 1-2 Stunden zum Einschlafen und um ehrlich zu sein sind es viel zu viele Unnötige Gedanken die mir nur den Schlaf rauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu viele und verschiedene. Geht von dem Tagesrückblick, Gefühle, Anspannung auf Weihnachten bis hin zu dem Konter den ich vor 5 Jahren, bei einer Diskussion hätte bringen können