Welche Gedanken habt ihr bei diesen Bildern?

5 Antworten

Eingeengt bzw gefangen sein.

Befreit sein, kreativ sein.

Depression und lethargie

Man könnte in den Bildern eine Reihenfolge erkennen wenn man will indem man das 3te, das 1te und dann dass 2te Bild nimmt: Zuerst ist die Person traurig mit leerem Blick. Daraufhin merkt sie sie ist gefangen und dann ist sie frei im Denken und erlebt sich selbst wie befreit.

Egal von wem die Bilder sind sie sind sehr ausdrucksstark und gut !

Woher ich das weiß:Hobby – Lust am hinterfragen von Dingen

Verlorenheit, Angst und Unsicherheit finde ich.

Die Bilder sind sehr düster gehalten.

Falls das war, was du umsetzen wolltest, wunderschön gemacht!

Erstes Bild melancholisch.

Zweites Bild krank.

Drittes Bild depressive.

  • Kopfgeburt 1
  • Kopfgeburt 2
  • Ab in den Müll!