Kunst - Lied mit Farben und Symbolen darstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch ein schönes lied und mal eine landschaft dazu. Oder du nimmst ein richtig trauriges lied und zeichnest ein gebrochenes herz....oder die nacht...aber halt ein wenig fantasievoller. oder ein träumerisches Lied und mal einen Traum. Das problem ist...du musst dir nicht das bild zum Lied aussuchen sondern das Lied zum Bild was du im Kopf hast... hoffe konnte dir helfen Viel spaß

mal ein kreuz ...ach ja und mein kunstlehrer hat gesagt : "alles ist kunst(jedes objekt) solange du es begründen kannst " also mal irgendwas !

hm, was soll ich noch malen? ;D was hast denn irgendwie was mit dem lied zu tun?

0

Kunst oder Musik, Geo oder WR in der Oberstufe?

Hallo Leute, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und muss bald wählen, welche Fächer ich in der Oberstufe belegen möchte! Nun kann ich mich bei zwei Fächerkombis nicht entscheiden! In Kunst hab ich immer eine schlechte1 oder gute 2, in Musik immer eine 1 ( wir müssen aber nicht vorsingen ) . Nur hab ich gehört, dass man in der Oberstufe vorsingen muss, was ich auf keinen Fall machen möchte, da ich ziemlich schlecht singe und mich nicht blamieren will, aber auch dass man in Kunst ziemlich viel Kunstgeschichte lernen muss! Ein ähnliches Problem hab ich mit Geo und WR, ich bin in Geo Notentechnisch her ein bisschen besser ( ich denke aber dass das an den Lehrern liegt ) mich interessiert aber WR mehr! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps wie ich mich entscheiden soll? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man Musik künstlerisch darstellen?

Hallo Leute, wir sollen im Kunstunterricht Musik künstlerisch in form einer Skulptur darstellen, dabei darf diese Skulptur keine gegenständlichen Elemente wie Herzen, Instrumente usw. beinhalten. Mir fällt einfach nichts dazu ein. Ich habe mich schon ein Lied ausgesucht: Olly Murs ft. Demi Lovato - Up. Hättet ihr vielleicht Ideen die man mit Ton darstellen kann?

...zur Frage

Weißes Papier sieht auf Fotos immer grau aus?

Hallo, wenn ich Fotos von meinen Bildern mache, sieht das Papier immer grau aus, obwohl es weiß ist. Natürlich kann man da mit Filtern was machen, aber das verfälscht die Farben sosehr. Gibt es eine App oderso wo man z.B. den Weißabgleich einstellen kann? Würde das was bringen? Habe auch schon mit Licht alles mögliche versucht, mit verschiedenen Lampen, draußen, drinnen,...

Warum ist es überhaupt so, dass die Handykamera das nie weiß lässt?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Linkin Park und Twighlight?

Hey, also Das Lied Leave out all the rest von Linkin Park, kommt ja auch in Twighlight vor. Wüsste jemand von euch, in welchem Teil oder an welcher Stelle?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wie mischt mann die Sonnenuntergangshimmelfarbe mit Wasserfarbe?

Ich möchte wissen wie man mit Wasserfarbe den Sonnenunterganghimmel auf einem normalen Blatt Papier mischt. Welche Farben muss ich mischen? Das brauche ich für die Schule, noch als kleine Info.

...zur Frage

linkin park "leave out all the rest" zu irgendeinem film gespielt?

wurde der song mal zu einem film gespielt wie bei transformers mit "what i've done"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?