Kunst - Lied mit Farben und Symbolen darstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm doch ein schönes lied und mal eine landschaft dazu. Oder du nimmst ein richtig trauriges lied und zeichnest ein gebrochenes herz....oder die nacht...aber halt ein wenig fantasievoller. oder ein träumerisches Lied und mal einen Traum. Das problem ist...du musst dir nicht das bild zum Lied aussuchen sondern das Lied zum Bild was du im Kopf hast... hoffe konnte dir helfen Viel spaß

mal ein kreuz ...ach ja und mein kunstlehrer hat gesagt : "alles ist kunst(jedes objekt) solange du es begründen kannst " also mal irgendwas !

hm, was soll ich noch malen? ;D was hast denn irgendwie was mit dem lied zu tun?

0

Was gibt es so für typische clichés?

Wir sollen im Kunstunterricht eine Fotoreihe von min. 5 Bildern machen, die einen roten Faden haben soll. Mein Thema soll Clichés sein, dh. Dinge, wie zB. dass Frauen nicht einparken können oder so.

Ich suche nun noch weitere solcher Clichés, die ich schön auf Fotos darstellen kann. Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Kunst oder Musik, Geo oder WR in der Oberstufe?

Hallo Leute, ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern und muss bald wählen, welche Fächer ich in der Oberstufe belegen möchte! Nun kann ich mich bei zwei Fächerkombis nicht entscheiden! In Kunst hab ich immer eine schlechte1 oder gute 2, in Musik immer eine 1 ( wir müssen aber nicht vorsingen ) . Nur hab ich gehört, dass man in der Oberstufe vorsingen muss, was ich auf keinen Fall machen möchte, da ich ziemlich schlecht singe und mich nicht blamieren will, aber auch dass man in Kunst ziemlich viel Kunstgeschichte lernen muss! Ein ähnliches Problem hab ich mit Geo und WR, ich bin in Geo Notentechnisch her ein bisschen besser ( ich denke aber dass das an den Lehrern liegt ) mich interessiert aber WR mehr! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und Tipps wie ich mich entscheiden soll? Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man Musik künstlerisch darstellen?

Hallo Leute, wir sollen im Kunstunterricht Musik künstlerisch in form einer Skulptur darstellen, dabei darf diese Skulptur keine gegenständlichen Elemente wie Herzen, Instrumente usw. beinhalten. Mir fällt einfach nichts dazu ein. Ich habe mich schon ein Lied ausgesucht: Olly Murs ft. Demi Lovato - Up. Hättet ihr vielleicht Ideen die man mit Ton darstellen kann?

...zur Frage

Linkin Park und Twighlight?

Hey, also Das Lied Leave out all the rest von Linkin Park, kommt ja auch in Twighlight vor. Wüsste jemand von euch, in welchem Teil oder an welcher Stelle?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

linkin park "leave out all the rest" zu irgendeinem film gespielt?

wurde der song mal zu einem film gespielt wie bei transformers mit "what i've done"?

...zur Frage

Linkin Park Ballad Medley Klaviernoten

Hallo :)

ich suche schon seit einer Ewigkeit nach den Noten zum Ballad Medley (Leave Out All The Rest/Shadow Of The Day/Iridescent) von Linkin Park, aber ich finde echt nichts! Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

• siriix3
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?