Wort künstlerisch darstellen!

3 Antworten

wie wäre es mit "Liebe"? Oder "Heimat" (da könntest du dann eIndrücke aus deiner Umgebungen unterbringen..Landschaft, Familie, Freunde, vielleicht Dinge aus deiner Kindheit)

Oder wie wäre es mit einem deiner Hobbies? "Reiten", "Urlaub", ""etnspannung" ?

Oder "Familie" und dann schreibst du das Wort in Ästen, also so Ast-Buchstaben.. quasi als stammbaum..und an die Enden kannst du dann Blätter malen, die verschiedene Erinnerungen wiederspiegeln.. irgendwie sowas.

Danke, du hast wirklich schöne Ideen. Das hat mich jetzt schon ein Stück weiter gebracht:)

1

Ist dir Graffity nicht "künstlerisch" genug, dafür gibt es doch genügend Beispiele?

Uns sollen Wort einfallen und du schreibst so lange Texte, nimm doch irgendein Begriff -schlag das Wörterbuch auf und mit dem Finger suchen, .also?

du hast bereits eine so gute idee mit familie / stammbaum bekommen, dass ich dir das bild nur schicke, damit eine zweite antwort da ist, um den stern Liensue97 geben zu konnen

 - (Kunst, schoene-woerter)

Was möchtest Du wissen?