Welche Gedanken beschäftigen euch am meisten zur Zeit?

5 Antworten

Ich denke, dass es schön wäre, wenn es allen gut gehen würde. 🌠

Gedanken über mich selber, über meine Vergangenheit, über Gesundheit, über offene Rechnungen (nicht finanziell) und wie das alles zusammenhängt, wie das eine das andere (meist negativ) beeinflusst. Was ich vom Leben will, was ich noch erreichen will, wie ich das erreichen kann. Mit welchen Menschen ich noch einmal reden will. Welche Schlüsse ich aus Vergangenem ziehen will. Wo meine wirklichen Interessen liegen, was mir wirklich Spaß macht. Was bin wirklich ich selbst? Was habe ich gesellschaftlich einfach nur übernommen?

Ich hab das Gefühl das in den Geschichtsbüchern die letzen 10 Jahre bis 2050 als "Lost" niedergeschrieben werden. Keiner versteht so wirklich worauf man hinarbeitet - alle gegen alle - wir kümmern uns zeitgleich um riesige Globale Themen die Einfluss auf den Planeten und all seinen Bewohnern hat und auf der anderen Seite diskutieren wir über die unnötigsten Dinge.

Ballantines312
Fragesteller

Gerade in reichen Industrie-Ländern wie Deutschland oder USA wird auf hohen Niveau gemeckert. Jap.

Wir leben in der besten Zeit, die es jemals in der Geschichte gab.

Schönes Weihnachtsfest?

Ballantines312
Fragesteller

Wünsche ich euch auch!

Gruß