Welche Games gibt es alle die einen globalen Chat haben?

2 Antworten

So ziemlich jedes MMO hat sowas, bei LoL kann man höchstens mit dem eigenem und gegnerischen Team gleichzeitig schreiben.

123abcdef933
Fragesteller

was ist MMO?

Cyreplex  20.06.2022, 16:49
@123abcdef933

Massive Multiplayer Online. Sprich Spiele wie WoW, BDO, Flyff, Metin 2 etc.

123abcdef933
Fragesteller
@Cyreplex

zockst du am pc?

hab nämlich gemerkt bockt schon am Meisten und ist eig. mit nichts vergleichbar

wie es bockt und was alles möglich ist

Cyreplex  20.06.2022, 16:54
@123abcdef933

Hauptsächlich am PC, ja. Ansonsten hab ich nur ne Switch die meistens für unterwegs und/oder Pokemon benutzt wird.

123abcdef933
Fragesteller
@Cyreplex

ich find pc so unglaublich krass und nice

aber auf der anrerenseite bin ich nur noch schockiert wegen dem darknet, was Leute da für schlimme Sachen machen also dass es das gibt

mir fällt momentan nur overwatch ein. Es wird dort eigentlich nicht so viel geschrieben und es ist auch nicht nach sprachen sortiert wie beim guten alten coc global chat. Aber auch dort werden eine bestimmte anzahl von spieler in einem chat hinzugefügt, wie es bei coc war. Und nicht tausende millionen von nutzern, denn das war auch nicht in coc!!

123abcdef933
Fragesteller

okay

am pc kann man aber auch in star wars battlefront oder anderen shootern schreiben is mir grad eongefallen.. oder man unterhält sich direkt in games wie dead by daslight oder phasmophobia

ansonsten is mir eingefallen gibts ja zB azar oder basechat als möglichkeit für unterhaltungen aufm handy :)