Welche Fußballspieler haben die Rückennummer 11?

5 Antworten

Eine etwas unverständliche Frage. Üblicherweise gibt es in jedem Team einen Spieler mit der Rückennummer 11.

Früher war die Nummer 11 im Regelfall immer der zweite Stürmer neben der Nummer 9, heutzutage verschwimmt das ein bisschen.

Die derzeit bekanntesten Spieler mit der Rückennummer 11 sind:

  • Neymar (Barcelona)
  • Bale (RealMadrid)
  • DiMaria (PSG)
  • Reus (BVB)
  • Martial (ManU)

Du kannst aber auf der Seite transfermarkt .de auch ziemlich einfach Suchen.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche

(Spielerbezogene Daten)

Für eine bessere Antwort bitte eine verständlichere Frage schreiben :-)

Da gibt es ne Menge. Viele wurden schon aufgezählt. Ich hätte da noch Douglas Costa (FC Bayern) zu bieten.

Meist ein Offensivspieler (bei den Amateurvereinen) und in den Profiliegen kann das heute jeder haben, bis auf den Torhüter ;).

Wieso sollte die Nummer ein Torwart nicht auch haben können? Nur weil es keiner hat?

0

Was möchtest Du wissen?