Rückennummer in der Bundesliga ändern?

2 Antworten

Zu allererst finde ich den Artikel wenig seriös. Laut Artikel dürfte Musiala z.B. auch nicht die Nummer 42 haben.

Und genau das Ausscheiden eines Spielers ist ja durch den Thiago Transfer passiert. Außerdem muss ein Spieler jede Saison neu registriert werden, dadurch konnte Kimmich seine (genauso wie Gnabry) zwischen den Saisons wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen