Welche Funktionsweisen hat ein Auto-Motor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt unterschiedliche, befasse dich zuerst mit der Funktionsweise eines zweitakt Motor und danach mit der eines 4 takt Motor. Ist gar nicht mal so kompliziert, dafür aber umso genialer

Der ist zum fahren . Die Kurbelwelle setzt die auf und abwärts Bewegungen der Kolben in eine drehende Bewegung um .

Er verbrennt Benzin, dadurch entsteht Bewegungsenergie, die wird auf die Räder übertragen wodurch das Auto fährt.