Welche Funktionen hat ein Google pixel 7 A und welche Apps und Funktionen ein I phone 8.?

1 Antwort

Der 7a hat sehr sehr sehr viele Funktionen die der iPhone 8 nicht hat. Es wird sehr lange noch software updates bekommen, und viele Apps, die kein iPhone hat. Der iPhone 8 ist ein schlechtes Deal. Besonders in 2023. Im Vergleich zum Pixel 7a ist der iPhone 8 eine Ameise. Der iPhone 8 hat eine Batterie, die nicht mal ein Tag durchhalten würde. Der iPhone 8 kriegt kein IOS 17. Egal welche Funktionen oder ob du Android oder IOS mehr magst, hol dir besser den Pixel 7a. Es ist ein tausend mal besserer Deal.

Woher ich das weiß:Recherche