Welche Funktion hat es, wenn auf Tiktok oder Snapchat Mädchen ihren Kopf lächelnd zur Musik nur hin und her bewegen?

2 Antworten

Da geht es bei den Jungs um den "Aufgeil-Faktor" wieviel das Mädchen zeigt, was sie an hat und wie sexy sie sich zeigt, das kannst du an den Großteil der männlichen Kommentaren nachlesen und verstehen worum es hier geht.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen die die "Moves" wirklich gutfinden, meist ebenfalls junge Mädchen, die es nicht besser wissen.

Keine. Absolut keine. Es gibt halt paar geistigabwesende menschen die da ein like dalassen.