Auge Trend TikTok?

3 Antworten

Ich würde die hinterkamara nehmen da die meistens deutlich besser als die vorder kameras sind und dann mit blitz filmen benutze zwar kein tik tok aber beim bilder machen gehe ich auch so vor und nicht zu nah oder weit filmen so etwa leicht höher als die nase dann siehts sehr gut aus

Ich würde es auf die hinter Kamera machen ich habe es auch schon probiert du musst circa drei Tropfen mit einem Wattepetz drauf machen ich habe zum Beispiel nur zwei gemacht es hat auch sehr gut funktioniert du musst sehr nah dran gehen öfters versuchen am besten mit Blitz aber auf deine Augen sind danach ziemlich komisch

Auf die Außenkamera, den Rest weißt du denke ich schon :)

munichgirl99
Fragesteller

Bei dem IPhone XS hat man aber außen aber 2 Linsen

Bluepandamoon  03.02.2019, 11:33
@munichgirl99

Achso xD Das weiß ich leider nicht, habe nämlich nicht so ein Handy. Am Besten, du probierst es einfach aus. ^^