Welche frucht ist das? Genießbar?

Frucht  - (Essen, Biologie, Australien) Baum. - (Essen, Biologie, Australien)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Früchte enthalten Saponine, die vor allem auf Fische giftig wirken. Sie wurden traditionell zum Fischfang verwendet. Verschiedene Pflanzenteile sind auch Bestandteil traditioneller Medikamente. Heute ist die häufigste Verwendung wohl die als anspruchsloser Alleebaum in den Tropen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barringtonia_asiatica

Kapitel Verwendung

Icelady13  13.08.2018, 06:02

Sag ich doch ;-)

Wenn ich mich nicht täusche gibt es dort so Fruit Farms.

Geh kurz am besten dahin und frag sie mal

Höchstens mal probieren wie es schmeckt aber erstmal nur Bischen sieht aber nicht giftig aus