Welche Frucht esst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🍌 36%
🍏🍎 oder 🍐 23%
🍓 14%
🥝 9%
🍇 9%
🍒 (oder was anderes) 9%
🍉 0%

8 Antworten

🍓

Nichts geht für mich über Erdbeeren.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Ich habe bei Früchten immer so Phasen :). Gerade mag ich Heidelbeeren und Avocado. Ob Avocado eine Frucht ist, frag mich bitte nicht ^^

MagnumSK
Fragesteller

Tatsächlich ist Avocado eine Frucht, ja. Danke dir für die Antwort. Lg 😀

🍓

Aber es müssen die frisch gepflückten sein. Am besten selbst gepflückt vom Feld oder die aus dem eigenen Garten.

Ich mag fast jedes Obst. Es gibt aber wenige Ausnahmen, so Mangos, Pomelo. Kumquat, Grüne Kiwi und Honigmelonen.

🍇

wenn ich mal nicht viel Zeit habe und was gesünderes für die Arbeit brauch, kauf ich mir so ne 500g Schale

🍒 (oder was anderes)

Guten Morgen!

Ich liebe frische Kirschen und Trauben aus meinem Garten.
Das ist einfach nur geil... sorry... ^^ ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin