Welche Frisur? (Seiten kurz, oben etwas länger)

Das zum Beispiel - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass erstmal deine Haare so lange wachsen wie der Mann vorne auf dem Bild seine Haare hat & wenn sie so lang sind gest du zum Friseur legst ihm dieses Bild vor und ja.. :3 Sieht übrigends gut aus. ;D

moneytree
Fragesteller

Sie sind fast so lang, ich müsst nur wissen, wie ich die so stylen kann :s

Was ist denn das Problem? Einfach an den Seiten abrasieren/kurz schneiden.

Aber mal ehrlich. Solche möchtegern Undercuts...naja.

Ich zeig dir mal, wie ein Undercut wirklich aussehen muss ;)

(Das Bild ist schon etwas älter. Inzwischen habe ich die Haare dort wieder ganz abrasiert, also rundum keine Haare, sondern nur die oben.)

DAS ist ein Undercut ;)

Undercut \m/ - (Haare, Frisur)