Wie bekommt man diese Frisur hin, warum funktioniert dass bei mir nicht?

Ok https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-a - (Haare, Frisur, K-Pop) Leider nur dass was ich hinbekomme https://images.gutefrage.net/media/fragen/bil - (Haare, Frisur, K-Pop)

3 Antworten

Ich vermute mal, der linke Typ wurde mit Schaumfestiger gefönt. Ich bin aber keine Frisörin und weiß es nicht genau.

du hast andere ungünstige Wirbel oder dein Haar ist zu fein/dünn - möglicherweise falsches Stylingprodukt

Ja aber wieso sind bei dem einen (braunhaarigen) die Haare so gerade?

Wenn ich meine Style stehen die auch so 

0
@martialartslee

das liegt an der Haarstruktur und der Länge der Haare. der rechte hat festeres und kürzeres Haar als der linke.

Frage das doch mal einem stylischen Friseur - der kann dir speziell für dein Haar tipps geben.

1

Du hast eine andere Haarstruktur. Jeder ist individuell.🍍

Kann ich die frisur mit meinen dünnen haaren machen?

ich hab ziemlich dünne haare (das bild mit den langen haaren bin ich ) kann ich mir die andere frisur machen ? was denkt ihr ? der friseur meint immer ich soll nen bob machen was aber für mich nicht in frage kommt ich muss dnek ich mal den friseur wechseln oder habt ihr andere ideen für ne frisur für mich ? danke

...zur Frage

Haare wachsen unterschiedlich :(

Hi,

ich (weiblich 22) hab ein Problem das mich sehr aufregt:

Meine Haare wachsen nicht gleich schnell...Ich würde gerne so eine Frisur machen:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/pferdeschwanz-wie-kriegt-man-den-so-straff-hin-frisur/0_big.jpg

nur sind die Haare unten am Hinterkopf und meine koteletten nur ca. 3cm kurz und ringeln sich und können gar nicht richtig nach hinten mitgebunden werden... Wenn ich die Haare abschneide, hab ich das Problem ja immer wieder aber die Haare werden einfach nicht gleichlang.. versuche das schon seit 2 jahren... was kann ich tun bin echt verzweifetl

...zur Frage

wie geht diese Frisur? schnelle antwort

hai :D ich hab relativ kurze haare und ne freundin hat mir das bild geschickt udn mich gefragt wie man mit kurzen haaren die frisur hinkriegt. das eine bild beim anhang ist mit offenen und das anderen ist die frisur.

...zur Frage

Was kann man mit diesen Haaren machen?

Haare, Frisur, Style

...zur Frage

Aufhellungsshampoo Tipps, Ratschläge, pro, contra?

Hallöchen,

ich habe meine Haare blondiert und dabei das Problem, dass da nach ner gewissen Zeit immer so ein rötlich-kupferner Ton durchkommt. Das stört mich.

Ich würde gern mal so ein Aufhellungsshampoo testen. Da gibt es doch bei Rossmann z.B. das von John Frieda (Sheer Blonde go blonder) - hat jemand von euch mit diesem oder einem anderen Aufhellungsshampoo Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten oder auch zu- / abraten?

Danke im Voraus und LG :-)

...zur Frage

Wie macht man sich diese Frisur? (siehe bild)

Hallo, ich wollte wissen wie man diese frisur macht. also so eine schleife mit den haaren.

Hab lange haare mit pony, geht das bei mir dann auch? :o

schonmal danke^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?