Wie bekommt man diese Frisur hin, warum funktioniert dass bei mir nicht?

Ok https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-nennt-man-diese-frisur-a - (Haare, Frisur, K-Pop) Leider nur dass was ich hinbekomme https://images.gutefrage.net/media/fragen/bil - (Haare, Frisur, K-Pop)

3 Antworten

Ich vermute mal, der linke Typ wurde mit Schaumfestiger gefönt. Ich bin aber keine Frisörin und weiß es nicht genau.

Du hast eine andere Haarstruktur. Jeder ist individuell.🍍

du hast andere ungünstige Wirbel oder dein Haar ist zu fein/dünn - möglicherweise falsches Stylingprodukt

Ja aber wieso sind bei dem einen (braunhaarigen) die Haare so gerade?

Wenn ich meine Style stehen die auch so 

0
@martialartslee

das liegt an der Haarstruktur und der Länge der Haare. der rechte hat festeres und kürzeres Haar als der linke.

Frage das doch mal einem stylischen Friseur - der kann dir speziell für dein Haar tipps geben.

1