Welche Frisur ist die schönste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 63%
3 25%
4 13%
1 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde ja die 2. am schönsten, trage die auch öfters, jedoch eher zu Hause da bei solchen Frisuren bei mir oft die Klammer runterrutscht, und das sieht dann ziemlich dämlich aus

PS: finde aber bei diesen frisuren keinen großen Unterschied:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die alle nicht attraktiv. Das sieht alles behelfsmäßig aus, nicht geplant. Als wüsste man nicht, was man mit seinen Haaren machen soll und würde sie mal kurz praktisch mit einer Klammer aus dem Weg klemmen…

keine.

weil diese plastikhaarkrebse einfach hässlich sind. man sieht, dass es billigteile aus plastik sind und deswegen zerstören sie ein gepflegtes aussehen ganz allgemein.

bild 3 wäre mit einem hochwertigen haarkrebs aus horn eine hübsche buissenessfrisur - die man allerdings mit unsichtbar gesetzten haarklemmen weiter fixieren muss.

bild 4 kann man auch mit weichen zopfgummis so hinkriegen - nette freizeitfrisur, wenn es lässig aussehen soll oder wenn man schwimmen gehen will. zum schwimmen aber weiter oben am kopf drapieren.

wie in bild 4 wird es aber nur aussehen, wenn man extensions oder ein volumennetz im haat hat, wie die frau auf dem bild. eine ziemlich teure angelegenheit.

Die sind alle sehr ähnlich und verwandeln sich während eines Tages auch ineinander. Bei Nr 2 ist ein gutes Gleichgewicht aus Aufgeräumt und massy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehen für mich alle gleich aus, nur an verschiedenen Personen.

MissEinstein  15.08.2022, 09:44

Dachte ich mir auch 😂