Welche Fragen kommen hier am häufigsten?

2 Antworten

Hallo,

das ist immer auch abhängig von der Tages- und Jahreszeit, Ferien, Anlässen, aktuellen Ereignissen usw.

So ist die Nutella-Frage - egal ob nach dem Genus oder mit/ohne Butter - ein beliebter Sommerlochfüller, häufen sich Penis- und GV-Unfallsfragen in den Schulferien, Hausaufgaben-Anfragen Sonntagabends usw. Und dann soll es hier Nutzer geben, die hier täglich im Minutentakt englische Phrasen, Wendungen und Teilsätze aus Lyrics einzeln, zusammenhangslos und ohne Quellenangaben (z. B. Songtitel) zur Übersetzung einstellen, anstatt ein gutes online Wörterbuch wie pons.com zu nutzen.

😎☺️AstridDerPu☺️🙃

September24 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 00:21

Oh-je, oh-je ... Du hast mich ertappt. Mehrfach ertappt ...

Was ich hier am meisten lese ist, dass viele junge Menschen anscheinend keine Ideen für SB haben...😂...danach kommen gleich die Größenängste für bestimmte Körperteile...🙈

Außerdem scheint es viele zu interessieren, ob die Welt ihre nackten Körper gerne sehen möchte...🤗

sitacm  22.05.2025, 05:57

Genau das habe ich auch festgestellt! Stimme dir voll zu. Fast jede zweite Frage zu SB 🙄

manja1991  22.05.2025, 06:59
@sitacm

Jugendliche haben da wahrscheinlich größere Komplexe bei diesen Themen...hatte ich zum Glück damals nicht.🤗