Welche Frage wurde noch nie gestellt?

4 Antworten

Wenn Griesbrei aus Grieß hergestellt wird und Nusskuchen aus Nüssen - wo bekommen dann aber die Hersteller von Babybrei die ganzen Kleinkinder her?!

ReineNeugier806  17.07.2023, 14:21

Der ist so alt, der hat schon einen Bart.

VanLorry  17.07.2023, 14:26
@ReineNeugier806

Ich kenne den nur mit "aus was wird dann Babybrei gemacht?", aber nicht, woher die armen Dinger hergenommen werden!

SchakKlusoh  05.08.2023, 22:59

Die wurde schon öfter in verschiedenen Varianten gestellt.

Zitronenfalter - wie bekommt man Zitronen so flach, daß man sie falten kann?

deine.

Aller anderen hätte ich sonst schon wo gelesen oder müsste sie gerade selbst erfinden

Könnte es zufällig sein, dass ihr Gürkchen in meinem Brötchen steckt?